Anzeigen

Hosen für Dicke

Hosen für Dicke - die passende Mode für die Beine

Heutzutage ist die Mode so abwechslungsreich und variabel wie selten zuvor. Im Grunde kann sich jeder so kleiden wie er möchte. Erlaubt ist was gefällt. Allerdings gilt das nur sehr eingeschränkt bei den Hosen. In Zeiten, in denen die Röhrenjeans für die Frau und die Bleistifthose für Männer angesagt sind, müssen viele Menschen aus modischer Sicht in die Röhre gucken. Nicht jede Frau hat schlanke Endlosbeine und auch kaum ein Mann verfügt über die Modellmaße, die er bräuchte, um diesen Trend mitzumachen. Aber was für schlanke Menschen schon zum Problem werden kann, ist für Menschen, die, aus welchem Grund auch immer, das eine oder andere Pfund zuviel auf die Waage bringen, oftmals ein absolutes Desaster. Modische Hosen für Dicke sind nur sehr schwer zu kriegen.

In den einschlägigen Geschäften für Übergrößen finden Übergewichtige natürlich fast immer passende Hosen. Dabei ist dann auch gewährleistet, dass die Hosen für Dicke ihren besonderen Ansprüchen genüge leisten. So findet man in den XXL-Geschäften Hosen in den benötigten Bauchgrößen. Auch die Materialien sind sehr strapazierfähig und die Nähte besonders gut verarbeitet. Das sorgt dann im Idealfall für perfekten Sitz und lange Haltbarkeit.

Besonders die etwas fülligeren Herren finden in Übergrößengeschäften eine breite Auswahl an passenden Hosen. Allerdings dürfen die modischen Ansprüche hier nicht zu hoch geschraubt werden. Männer, die trotz ihres Bauches nicht auf moderne, trendige oder flippige Hosen verzichten möchten, sind gut beraten, sich einmal auf den zahlreichen Websites der XXL-Bekleidungsanbieter umzuschauen. Hier bekommt man nicht nur Hosen in Übergrößen, sondern auch Gürtel in Überlänge.

Modische Hosen für Dicke gibt es natürlich auch für übergewichtige Damen. Auch hier liegt die oberste Priorität natürlich auf der perfekten Verarbeitung. Zusätzlich sorgen modische Details, wie Taschen oder Nähte, für eine trendige Optik. Geschickt platzierte Taschen und Nähte können übrigens auch das eine oder andere Pfund wegschummeln.

Grundsätzlich gilt: Hosen für Dicke sollten möglichst bodenlang sein! Das verlängert das Bein optisch, streckt die Figur und lässt den Träger schlanker wirken.